Hostelworld.com

Omtaler: Anonym

Sted Tyskland, Kjønn Kvinnelig, alder 34

10.0
28 Mar 2017

Das Hostel hat gute Betten. Wir haben sehr gut geschlafen. Die Lage ist Top. Mitten in der Stadt und nah an den Sehenswürdigkeiten von Guilin. Das Essen hat uns sehr gut geschmeckt. Preislich war es auch in Ordnung. Das Team war sehr freundlich und hilfsbereit. Wenn wir nochmal nach Gulin kommen, werden wir auf jeden Fall wieder hier übernachten.

Vis svar fra overnattingsstedet

Hi , thanks for writing us such a good review and staying in our hostel. We're glad that you have enjoyed your time in Guilin. We feel what we did is so meaningful because of your compliment. Come back here if you have chance and we would love to meet you again! Best wishes, Jason

• 10.0Verdi for pengene
    • 10.0Fasiliteter
    • 10.0Personale
    • 10.0Atmosphere
    • 10.0Renslighet
8.0
25 Mar 2017

Das Hostel ist gut gelegen und daher guter Ausgangspunkt für Ausflüge. Das Angebotene Frühstück ist lecker. Leider war unser Zimmer bei Bezug nicht vorher geputzt worden (wir hatten gebucht). Das Team vor Ort war nett.

• 8.0Verdi for pengene
    • 8.0Fasiliteter
    • 8.0Personale
    • 8.0Atmosphere
    • 4.0Renslighet
Peking Yard Hostel, Beijing, Kina
9.1
21 Mar 2017

Ich kann dieses Hostel auf jeden Fall weiterempfehlen. Das Team ist sehr nett und hilfsbereit. Das Frühstück ist lecker, allerdings etwas teurer als bei anderen Hostels. Die Lage ist sehr gut um die touristischen Highlights zu erreichen.

• 8.0Verdi for pengene
    • 8.0Fasiliteter