Hostelworld.com

Group of 15 or more?

Contact our Group Travel team directly for a tailor made solution for your group

Omtaler: Anonym

Hotel Shalini, Anuradhapura, Sri Lanka
9.4
10 Aug 2017

Super Hotel mit super netten und hilfsbereiten Mitarbeitern und echt tollen Essen. Die Mischung aus dem sehr netten Essenskellner und dem sehr hilfsbereiten Guide, der uns kostenlose Tipps gegeben hat, hat uns sehr gut gefallen. Die Klimaanlage kostet 5 Dollar pro Nacht extra, aber bei unserem Zimmer im Erdgeschoss des Hauses hat der Ventilator vollkommen ausgereicht. Außerdem war das Frühstück und das Essen sehr gut auf einer netter Veranda!

• 8.0Verdi for pengene
    • 10.0Renslighet
Aurora Beach Hostel - Negombo, Negombo, Sri Lanka
8.3
9 Aug 2017

Sehr nette Besitzer und obwohl wir ausversehen einen Tag später erst gebucht hatten, würde schnell eine Lösung gefunden. Super Preis/Leistungsverhältnis mit 300 Rs pro Person fürs Frühstück. Das einzige waren kleine Verständnisprobleme, da die Besitzer nicht so gut Englisch konnten.

• 10.0Verdi for pengene

• 8.0Personale
    • 8.0Atmosphere
    • 6.0Renslighet

Hostelworld mobilapper

Bestill mens du er på farten med de nye mobilappene til Hostelworld.

Søk blant og bestill over 33 000 overnattingssteder i mer enn 170 land, uansett hvor du er.

Nyhetsbrev Meld Deg På

Sende inn din info

Takk for at du abonnerer på vårt nyhetsbrev!

Meld deg på vårt nyhetsbrev for å få de beste tilbudene på vandrerhjem samt nyheter sendt direkte til innboksen din. Du kan melde deg av når som helst.

×